ÜBER MICH


Birgit Lumia
Birgit Lumia

Das Wichtigste zuerst über mich:

 

Kosmetik und der Umgang mit Menschen machen mir Spaß! Deshalb habe ich als zweiten Beruf den der Kosmetikerin und Fußpflegerin gewählt. Ausserdem bin ich Groß- und Aussenhandelskauffrau mit Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin. Meine Fachausbildung zur Kosmetikerin und med. Fußpflege habe ich an der Berufsfachschule für Kosmetik, Film- und Bühnencosmetologie in Mannheim absolviert und übe den Beruf seit Oktober 2003 aus.


 

Gertraud Gruber Kosmetikerin mit Ausbildung auf der Gertraud Gruber Schönheitsfarm in Rottach-Egern am Tegernsee und stetigen Fortbildungen in den neuesten Schönheitsfarmmethoden.

 

Zertifiziert Thalgo Exoert Scientifique

 

Zertifiziert Gertraud Gruber Kosmetik- und Körperbehandlungen Fachseminare

 

Zertifiziert Thalgo La Beaute`Marine Fachseminare 

 

Zertifiziert Dr. Kleanthous Kosmetikerin für Ultraschall Behandlungen

 

Zertifiziert Firma Ruck Fußpflege Fachseminare

 

Zertifiziert Kosmetische Lymphdrainage