Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Sabine Hofmann (Donnerstag, 16 Mai 2019 18:57)

    Gehe regelmäßig zur Kosmetik. Sehr angenehmer Aufenthalt, super tolle Massage, nette Unterhaltung, Frau Lumia achtet auf alle Details, immer schön warm und kuschelig auf der Liege, fühle mich rundum sehr wohl.

  • #4

    Sandra Leraus (Mittwoch, 22 März 2017 11:18)

    Hi,

    sehr schönes Studio. Kann ich nur empfehlen. Ich werde mit Sicherheit wieder mal vorbeikommen.

    Beste Grüße und bis bald!

  • #3

    Inge (Samstag, 28 Januar 2017 13:12)

    Gutschein von meiner Tochter bekommen....
    Danke, es war super...eine tolle Adresse!!
    Gute Atmosphäre zum Wohlfühlen und sich verwöhnen lassen
    Habe nicht nur eine kosmetische Behandlung genossen, sondern habe auch ein Permanent Makeup der Augenbrauen bekommen. Tat nicht weh!!
    Super tolles Aussehen-
    intensive Ausstrahlung -
    Danke, ich komme gerne wieder!
    Inge Januar, 2017

  • #2

    Susanne (Montag, 16 Januar 2017 15:02)

    Hallo!
    Mein letzter Besuch im Kosmetikstudio Bella Vita hat mich wirklich positiv überzeugt. Ich wurde sehr herzlich in einem harmonischem Ambiente empfangen. Ich konnte endlich mal entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
    Liebste Grüße

  • #1

    Melanie (Freitag, 04 März 2016 15:18)

    Tolle Seite! Ich hoffe bald man Zeit für einen Termin finden zu können.

    MFG,
    Melanie